Gästebuch

Einträge: 321 | Besucher: 67923

Christoph schrieb am 19.11.2014 - 06:28 Uhr
Moin Carsten,
Stimmt sorry,Asche auf mein Haupt...
die grüne RS hatte ich übersehen Smilie
Smilie Smilie
Carsten schrieb am 16.11.2014 - 22:47 Uhr
Smilie Nun Cristoph ist auf der Startseite ein noch geileres Moped Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie LG Konfuzius Smilie Smilie Smilie Smilie
Schreinerrainer schrieb am 03.11.2014 - 21:37 Uhr
Moin Moin,
also Ich muss schon sagen Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie da hat Mac sich wieder selbst übertroffen Smilie Smilie Smilie Smilie Ich hoffe das der Sex mit Tinchen beim programieren nicht zu kurz gekommen ist Smilie Smilie Smilie Smilie sonst möchte Ich nicht in Toddes haut stecken Smilie Smilie Smilie Smilie Gruss schreinerrainer Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Christoph schrieb am 29.10.2014 - 05:16 Uhr
..und auf der Startseite ist ja ein so geiles Moped zu sehen. Smilie Smilie Smilie
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Burkhard schrieb am 27.10.2014 - 16:50 Uhr
Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Smilie Smilie Smilie Smilie
Nils schrieb am 16.09.2014 - 21:02 Uhr
Hallo
Man was war das in Norden um 8 die Bierbude zu Smilie und der privat Tisch
Aber ihr habt ja da die Party gemach und ohne euch währen wir um 8 alleine im Wohnwagen zurückgeblieben. Vielleicht sehen wir uns ja in Bremen im Frühjahr
Mfg Nils
Gerda B aus E schrieb am 18.08.2014 - 20:58 Uhr
Liebe Küstenflitzer,
hatte einen super Tag mit Euch in Norden. Ihr seid Spitze! Smilie Smilie Smilie
Wenn der Kreidler Verein nur halb so viel drauf hätte wie Ihr, dann wäre auch keiner der Anderen enttäuscht nach Hause gefahren.
Freue mich, wenn ich wieder dabei sein darf Smilie Smilie Smilie
MacGyver schrieb am 18.08.2014 - 12:19 Uhr
Hallo 2takt Freunde,
bin vom Kreidlertreffen Norden wieder zu Hause und bin Mega Endtäuscht!!! Die Ältern Mitglieder feierten in der Halle die Jüngeren draußen und die Gäste konnten sehen wo sie bleiben. Vonwegen Party Party wie auf den Flyer angepriessen war machte der Bierwagen schon um 20:30 Uhr zu genau wie der Imbisswagen. Nur die Super netten Damen die das Kuchenbuffet und das Frühstück organisierten wussten was sie taten.

Mein Fazit für Norden 2016

NEIN DANKE
Gruß an alle MacGyver
Ps. Hätte der Kreidlerverein ein Gästebuch hätte ich noch mehr geschrieben.So mußte euer Buch herhalten.
Christoph schrieb am 10.07.2014 - 06:35 Uhr
Moin,moin..

Mopedfreunde Achternmeer

Am Sonntag, den 13. Juli um 10:00 Uhr

Schönes Treffen mit netten Menschen.

Ist in der Nähe von Oldenburg.

Ich bin dabei Smilie

Christoph
schreinerrainer schrieb am 12.06.2014 - 08:47 Uhr
Moin Moin.... So die Küstis sind dann mal weg nach Bockhorn Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Auf die Dauer Kreidler Power Smilie Smilie Smilie Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz