Gästebuch

Einträge: 321 | Besucher: 68164

MacGyver schrieb am 24.12.2013 - 10:35 Uhr
Smilie Smilie
wünsche Allen die diese Seite besuchen eine Frohe Weihnacht.Habt euch Lieb Smilie Smilie und sollte mal was schief gehen, nicht gleich Smilie Smilie sondern genüsslich ein Smilie und alles ist wieder gut Smilie oder auch nicht Smilie

gruß mac
Christoph schrieb am 23.12.2013 - 05:44 Uhr
Moin,moin..

schreinerrainer schrieb am 08.10.2013
..wir haben nachwuchs..
Ich auch... ich brauche einige Monate Elternzeit Smilie es werden Drillinge. Eineiig. Smilie
Der Wahnsinn geht weiter! Smilie
In diesem Sinne..

Viele Grüße Chr.
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
MacGyver schrieb am 22.12.2013 - 10:15 Uhr
Smilie schön das dir die Seite gefällt, wünsche Dir und deiner Familie auch schöne Weihnachtstage Smilie
Gruß MacGyver
Rebell schrieb am 21.12.2013 - 08:38 Uhr
Smilie Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Ich wünsche allen eine Stressfreie Adventszeit.
Und Frohe , schön Feiertage von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Wer meine Heimat kennenlernen möchte!
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook.Silberseen Karnickelhausen
Smilie Smilie Smilie Smilie
Christoph schrieb am 03.12.2013 - 05:44 Uhr
Smilie wäre auch gerne gekommen (Weihnachtsfeierfahrt)

Hatte nur vorher schon Kopfschmerz Smilie und eine dicke Nase. Smilie
Carsten schrieb am 01.12.2013 - 12:38 Uhr
Smilie So die Weihnachtsfeierfahrt mit der ozeana zum Bremer Weihnachtsmarkt haben wir Küstis erfolgreich hinter uns gebracht Smilie Smilie Heute ausspannen der Tag gestern war wieder schön anstrengend Smilie Smilie mit leichten Kopfschmerz Smilie den tag genießen Smilie Smilie
Carsten schrieb am 01.11.2013 - 18:09 Uhr
Smilie Achtung Achtung Rainer ist seit letzten Sonntag wieder nüchtern Smilie Smilie Es kann sein das mann ihn wieder auf der Strasse antrifft Smilie Smilie
Christoph schrieb am 14.10.2013 - 06:03 Uhr
Moin Rainer,
Ich will keine Bilder sehen Smilie Smilie
Ich möchte Patenonkel werden....
schreinerrainer schrieb am 08.10.2013 - 20:52 Uhr
Moin Moin,
hab eine Mitteilung für die Küstis:
Wir haben nachwuchs Smilie Smilie Smilie Smilie Yamaha RD 125 DX 2 mal 62 ccm geballte Power Smilie Smilie Smilie Smilie 2tackt Power statt 4tackt trauer
Gruss schreinerrainer
schreinerrainer schrieb am 26.08.2013 - 20:20 Uhr
Moin Moin,
alter wat für ein Wochenende Smilie Smilie Smilie Ich denke wir haben alles gegeben Smilie Smilie Wir haben wieder viele neue und alte Bekannte getroffen undtolle Gespräche geführt :crazySmilie as war mal wieder ne runde Sache bei den Bexhövedern. Ein noch an alle Küstis die uns geholfen haben mit ab zu Bauen Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie vielen Dank noch mal Smilie Smilie Smilie Smilie Gruss i.A Rainer Carsten Todde Julian Josephine und Katja :heartpumpSmilie as war echt supi von Euch Gruss Rainer Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz