Gästebuch

Einträge: 321 | Besucher: 68153

MacGyver schrieb am 16.04.2013 - 22:06 Uhr
Smilie Smilie
ich will auch werde vorher noch die Gts drosseln, damit ich mithalten kann. Smilie

gruß Mac

Ps.wir brauchen eine Tel.Liste
schreinerrainer schrieb am 16.04.2013 - 21:04 Uhr
Smilie Smilie Smilie Smilie Liebe zensi mit den Kleinen meine Ich ab und bis 50 ccm, eben die Kleinen. hast doch selber eine Schöne mit 50 ccm. Smilie Wir wollen die Dinger auch mal in freier Wildbahn sehen und nicht immer nur wienern. Gruss Rainer Smilie Smilie Smilie
konfuzius schrieb am 16.04.2013 - 20:52 Uhr
Smilie Also wir könnten vorher ne Runde hin Scootern wenn ihr möchtet? Nachher natürlich auch noch wer möchte LG CK
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
GTS.Helmi schrieb am 16.04.2013 - 10:39 Uhr
Smilie
Smilie Super Idee.Ich bin dabei.
Gruß,
GTS.Helmi
Zenzi schrieb am 16.04.2013 - 07:59 Uhr
Smilie
Super Idee Smilie Trefffpunkt dort auch 14 Uhr Smilie oder wie meint ihr das, Ausfahrt mit den Kleinen.
Gruß die Loxstedter
Schreinerrainer schrieb am 15.04.2013 - 13:06 Uhr
Moin Moin,
habe gerade mit Carsten gesprochen Smilie Smilie sein Vorschlag Alte B6 Richtung Bremen Lokal Auszeit mit vorheriger Ausfahrt mit den kleinen, der Ursprüngliche Vorschlag kam von Todde sich dort zu Treffen. Smilie gruss Rainer Smilie Smilie Smilie
Zenzi schrieb am 14.04.2013 - 12:42 Uhr
Smilie ,
wir Loxstedter haben gedacht, dass wir uns nächsten Sonntag um 14 uhr bei Carsten treffen. Carsten da du dich nicht gemeldet hast gehen wir davon aus, dass du Zeit hast. Smilie
Gruss die Loxstedter
MacGyver schrieb am 07.04.2013 - 18:08 Uhr
Hallo Zensi,
der Schreinerrainer und ich sind dabei

gruß MacGyver
Zenzi schrieb am 06.04.2013 - 18:42 Uhr
Smilie ihr küstis
Bocke ist nun ja nicht mehr so lange hin, deshalb wäre es schön, wenn wir uns am 21.04.2013 um 14 Uhr irgendwo treffen können um allles zu besprechen. Wäre lieb wenn eine Rückmeldung von Euch kommen würde.
Gruss Schnulli und Zenzi
Smilie
Gerd Tonnemacher schrieb am 05.04.2013 - 20:49 Uhr
Hallo Zusammen!
Habe den Beitrag über die Küstenflitzer in Buten und Binnen gesehen und war begeistert. Meine Frage Wie weit gehen Eure Touren? Könntet Ihr Euch vorstellen unser Motorradtreffen am 3 Wochenende im September zu bereichern ? Das Treffen wäre dann in Blomberg in Lippe. Müssten von Ritterhude so ca. 220 km sein. Es ist kein Markentreffen, alles ist herzlich Willkommen.
Meldet Euch mal!

Bis dann Gerd Tonnemacher
Elefantentreiber Lippe e.V.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz