Gästebuch

Einträge: 321 | Besucher: 68324

Burkhard schrieb am 24.02.2013 - 08:18 Uhr
Smilie Super tolle Homepage, schöne Bilder und gute Infos. Gruß aus Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Recklinghausen und Münster an der A43.
Oder auf: karnickelhausen.de
Smilie Smilie Smilie
MacGyver schrieb am 23.02.2013 - 21:50 Uhr
Hallo Ernst,
wir würden uns freuen wenn du mal eine Runde mitfahren möchtest, Bald ist Oldtimermarkt Bockhorn angesagt und dann das Quickly-Treffen in Bexhövede.

gruß MacGyver
Ernst Gressmann schrieb am 23.02.2013 - 15:33 Uhr
Hey, ich habe mich mit Helmut Adebahr unterhalten bei der Classic 2013 .Ich komme aus 27628 Bramstedt und habe selber eine Hercules Supra GP 4 und eine prima GT restauriert.
da ich mich auch sehr für alte Mofas oder Mokicks begeistere ,würde ich gern einmal mit euch treffen.Ich bin noch 46 Jahre jung.http://20803.my-gaestebuch.de/smile/evil.gif
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Hajü schrieb am 22.02.2013 - 15:40 Uhr
Moin,Ihr Mopedler,
komme jetzt erst dazu,Euch zu Eurem super zündappstand zu gratulieren.Ihr habt sehr viel Mühe und Begeisterung investiert,für die Optik ein warer Hingucker.Macht weiter so!
Gr. Hajü


Schreinerrainer schrieb am 21.02.2013 - 21:08 Uhr
Moin Moin

So nun muss Ich mal ein wenig Luft machen......
An die Hallen Cowboys und Clowns Smilie Smilie Smilie wollte mich für mein nicht korecktes Verhalten in den Morgenstunden bei Euch entschuldigen. Smilie Smilie Das warum... möchte Ich mit Euch unter 16 Augen besprechen. Smilie Smilie Smilie Ich hoffe das Ich nicht die Party geschmissen habe. Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Ich denke das ich immer noch zum POPO Club gehöre und das mhmhmh schneutzen darf... bis denne Männer.
Ach so hatte Ich ganz vergessen Smilie Smilie Smilie Finchen viel Glück mit deiner Lady in Red Smilie Smilie Smilie Smilie da hat der alte sich aber mächtig ins Zeug gelegt und MC Gyver hat mit klarlack und Streifen voll Geil veredelt. Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Beste Möff in the City Pededals sin einfach cool dein Paps
GTS.Helmi schrieb am 09.02.2013 - 02:01 Uhr
Smilie Smilie Smilie
Jaaaaaaaaaaaaaaa ich weis was :
Unser jüngstes Küstenflitzer Mitglied
hat Geburtstag.Es ist............
Josephine Motorbiene.................
Herzlichen Glückwunsch und immer viel
Benzin in der Kreidler...
Gruß,
GTS.Helmi
Franx schrieb am 08.02.2013 - 18:14 Uhr
Moin Leuts,
schönen Stand habt ihr gehabt,ich war ja unter andern nebenan beim GPZ Stand mit meiner GPZ,auch eines meiner 2R Hobbys.Smilie

weiter so
Carsten Westing schrieb am 03.02.2013 - 22:38 Uhr
Hey Jungs!

Nochmal eine Kompliment, Euer Stand heute bei der Classic war eine Augenschmaus!
Danke für den netten Talk und die Infos! :-)

Hoffen, Ihr konntet Eure Schätze wieder
trocken heimbringen können!

Lieben Gruß von Dagmar und Carsten
Mini schrieb am 03.02.2013 - 18:54 Uhr
Grüss Gott Ihr bekloppten Smilie wollte euch nur liebe grüsse aus Bayern da lassen... ich hoffe eure Messe in Bremen war erfolgreich!!!

sammy & Ich , wir haben uns schon gut eigelebt!!! Wohnung ist fertig..... also schwingt euch auf eure Höllen Böcke und kommt auf ein Bier & ein Grillerchen vorbei!!! Wenns Ihr denn über die Berge schafft!!!
Servus & schönes Wochenende noch!!!
Henning schrieb am 02.02.2013 - 22:07 Uhr
Moin Jungs! Habe heute mit euch auf der Messe in Bremen gesprochen. Hatte keine Karten mehr dabei, daher auf diesem Weg nochmal meine Homepage: zuendapp-wees.npage.de
Ist noch im Umbau, ich rüste um auf eine andere Domain. Tolle Maschinen habt ihr! Wenn ihr noch was über meinen Umbau von der KS 80 Sport wissen wollt, schreibt mir eine Mail. Schicke euch dann Bilder! Viele Grüße und bis zum nächsten mal,
Henning

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz