Gästebuch

Einträge: 321 | Besucher: 68157

Christoph schrieb am 05.04.2013 - 18:10 Uhr
Küstenflitzer auf zwei Rädern
Smilie Smilie
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
MacCyver schrieb am 02.04.2013 - 20:21 Uhr
Smilie
den Bericht gibt es erst Morgen den 03.04.13

gruß MacCyver
MacCyver schrieb am 02.04.2013 - 17:48 Uhr
Smilie Smilie
Heute 02.04.13 sind die Küstenflitzer bei Buten & Binnen zu sehen. Smilie Smilie Smilie Smilie also einschalten 19:30 Uhr und gucken und wehe ihr Smilie

gruß MacCyver
MacCyver schrieb am 27.03.2013 - 22:16 Uhr
Smilie Leute,
Wer es wissen möchte.Heute war Buten & Binnen von Radio Bremen bei uns und hat einen Film über die Küstenflitzer gedreht. Smilie war schon aufregend.Haben alles gegeben Smilie Smilie Smilie Smilie den Termin der Ausstrahlung gebe ich noch bekannt.

Gruß MacCyver (der neue Papst)
Carsten schrieb am 23.03.2013 - 12:04 Uhr
ich, verdammt nochmal, iiiiich Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie lg konfuzius
HannaHanniHonig schrieb am 21.03.2013 - 21:34 Uhr
Smilie
Hey habe Ferien!!!!!!!!!!! Wer hat nich frei??????? Smilie
GTS.Helmi schrieb am 07.03.2013 - 22:27 Uhr
Smilie
Ich habe den Roller schon mit Kutte begrüßt.Er macht sich gut Loxstedt.
Viel Spaß damit.
Gruß,
GTS.Helmi
schreinerrainer schrieb am 07.03.2013 - 07:58 Uhr
Moin Moin, Hallo Zensi Smilie Smilie schön das du nun einen Roller hast, und dann auch noch so einen schönen Smilie Smilie Smilie viel Spass mit dem Teil und immer ne Hand breit Asphalt unter den Reifen bis denne. Smilie Smilie Smilie Smilie
MacGyver schrieb am 04.03.2013 - 20:48 Uhr
Hallo Zenzi,
schön das du mit dem Roller klar kommst, wünsche dir noch viel Spaß damit.

Gruß Torsten
Zenzi schrieb am 04.03.2013 - 19:26 Uhr
Smilie
Hi ihr lieben, stellt euch vor jetzt fahre ich auch Zündapp Smilie Smilie Haben den roten Blitz gestern von Toddy abgeholt und ich habe mich zu Hause sofort drauf gesetzt und bin los gefahren Smilie macht tierisch spaß damit zu fahren und ist ein Geiles Gefühl.
Gruß und bis bald
Zenzi Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz