Gästebuch

Einträge: 321 | Besucher: 68089

Thomas Grögor schrieb am 01.10.2012 - 06:25 Uhr
Hallo Thorsten,
dein R 50 - Rosti - wird ja super G...Ich denke da wirst du auch viele anfragen bekommen wie man so eine G,,, Idee umsetzt. Viele liebe Grüße an die anderen Bagaluten ( Klappstühle )!!!
Thomas
MacGyver schrieb am 06.09.2012 - 21:46 Uhr
Smilie
Leute, das war ein Hammer Wochenende in Bexhövede, der Quickly-Club Bexhövede hat Eingeladen zum 50ccm Treffen. Bilder gibts bei uns auf der HP zu sehen unter Bildergallerie.
Ich habe selten so ein tolles Treffen erlebt. Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Guß MacGyver
schreinerrainer schrieb am 17.08.2012 - 21:35 Uhr
Moin,Moin
Morgen geht es nach Norden Smilie Smilie Smilie Smilie schade das nicht alle dabei sind Smilie Smilie Smilie aber wir werden das ding schon rocken Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie gruss Dr. Schreinerrainer PS wir haben zuwachs bekommen 8 Wochen und ist braun Preisfrage???? Smilie Smilie Smilie Smilie
schreinerrainer schrieb am 06.08.2012 - 00:00 Uhr
oin,oin Ich bin auch in fischerhude gewesen und habe im vorort eis gegessen, alles top geiler tip gruss schreinerrainer
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
MacGyver schrieb am 05.08.2012 - 10:12 Uhr
Smilie
War Gestern in Fischerhude Backsberg zum Oldtimer Teilemarkt, bin echt Überrascht gewesen was da Los war, viele Mopedteile überwiegend Kreidler aber auch für Autos gab es viel, und für das Leibliche Wohl war auch gesorgt und wer mit dem Oldi angereist kam brauchte kein Eintritt zahlen
gruß MacGyver
ich hab euch alle Lieb Smilie
Christoph schrieb am 05.08.2012 - 06:09 Uhr
Moin Mikael,
schön das du hier gelandet bist.
Gruß Christoph Smilie

Hast du wieder was neues????
mikael jönsson schrieb am 23.07.2012 - 08:34 Uhr
hello moped freinds this is from sweden Smilie
Schreinerrainer schrieb am 19.07.2012 - 21:51 Uhr
Moin,Moin, hab Ich Euch erschreckt Smilie Smilie Smilie Smilie Ich krieg das schon jhin bin doch der Schrauberhannes hihihihihi Smilie Smilie Smilie Smilie auf auf auf das schaffen wir Smilie Smilie Smilie alles für den Klub alles für den Bock
schreinerrainer schrieb am 15.07.2012 - 19:37 Uhr
moin,Moin
wahren heute in Wehden mit den Böcken.... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie aber der w.Tropfen Smilie Smilie Smilie Smilie der Tank leckt noch immer Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie packe den Hobel gerade auf die Seite, damit der letzte Rotz rausläuft. Erst mal n jim damit der frust nicht so groß wird Smilie Smilie Smilie
MacGyver schrieb am 08.07.2012 - 10:39 Uhr
Hey ihr lieben, schöne Grüße von Kreta, habe hier einen Kymco Roller läuft für seine 50ccm echt gut 85km/h haben schon ca 200km hinter uns Morgen machen wif eine Tour in die Berge ca.150km ritt. Schön das dein Hobel wieder läuft, wurde ja auch zeit nach 3 jahren! Dienstag werde ich Teile besorgen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz