Gästebuch

Einträge: 321 | Besucher: 68200

Schreinerrainer schrieb am 06.07.2012 - 20:40 Uhr
Moin Moin Smilie Smilie Smilie Smilie
Hatte auf den Weg nach und während der zeit in Bocke wie bekannt nur pech , aber jetzt kommt er wieder Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie :topSmilie er schreinerrainer mit der grünen, Tank ist dicht und Bremsen hinten IO Smilie Smilie Smilie probefahrt NR 3 kann kommen Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
GTS.Helmi schrieb am 22.06.2012 - 18:07 Uhr
Smilie Smilie Smilie Smilie
Moinsen Küstenflitzer.
Vor zwei Wochen sind wir in Bocke den zweiten Abend an den Kragen gegangen.
Smilie Smilie Smilie
Hat mal wieder viel Spaß gemacht.
Gruß
GTS.Helmi
MacGyver schrieb am 06.06.2012 - 20:17 Uhr
Smilie Frank,
danke für die Blumen,schön wieder ein Freund der 50ccm Mopeds unter uns zu haben sicher kannst du hier bei uns Tipps und Tricks rund um deinen R50 Roller bekommen.Dieses WE.sind wir alle in Bockhorn auf dem Oldtimer Markt. Ab nächste Woche erreichst du uns wieder im Arzt-Chat meistens ab 21:00uhr.
gruß MacGyver
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
frank schrieb am 06.06.2012 - 10:43 Uhr
Smilie Smilie
ich bekam das grinsen nur noch rausgemeisselt gestern abend. 30minütige fahrt nach anmeldung beim mann des vertrauens. was bin ich glücklich!!! für mich ein erlebnis der besonderen art!! Smilie
schreinerrainer schrieb am 05.06.2012 - 23:16 Uhr
Moin Moin Smilie Smilie Smilie Smilie
erste testfahrt seit sommer 2009 mit der grünen Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie voll geil pengpengpengpeng Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie so 23.15 jetzt aber feierabend und morgen auf ein neues Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
MacGyver schrieb am 04.06.2012 - 18:49 Uhr
Glückwunsch zum Roller, sende mal ein Bild vom guten Stück dann stell ich es unter Gastmopeds auf unsere Seite. Wo Wohnste denn?

gruß MacGyver
frank schrieb am 04.06.2012 - 11:14 Uhr
moin ... bin seit gestern stolzer besitzer einer R50 BJ 71 !!! glückwunsch an diese seite - sehr schick!!
F
josephinemotorbiene schrieb am 27.05.2012 - 17:39 Uhr
Smilie
stimmt helmi Smilie bal binn ich auch soweit ..
aber das dauert noch ein bisschen Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
freu mich schon auf bocke ...
Schreinerrainer schrieb am 25.05.2012 - 19:13 Uhr
MOIN,MOIN.... Wochenende und ab an die Grüne. Ich hoffe die Teile sind bis Morgen da und dann ab in den Norden jo was geht Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie und noch was piepmätze fahren keine Feuerwehr Smilie Smilie Smilie
GTS.Helmi schrieb am 21.05.2012 - 18:29 Uhr
Mini-Colossos ist eine super Pilotin für den Blitz. Smilie Smilie
In ein Paar Jahren ist Fine auch soweit.
Smilie Smilie Smilie Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz