Gästebuch

Einträge: 321 | Besucher: 68130

GTS.Helmi schrieb am 31.12.2011 - 15:07 Uhr
Smilie Smilie Smilie
Sylvester kann kommen ich war noch fix mit der GTS zu Schreiner-Rainer.Euch allen ein gutes und super Jahr 2012.
Gruß
GTS.Helmi
Smilie Smilie Smilie
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
josephinemotorbiene schrieb am 30.12.2011 - 19:56 Uhr
Hey Leute....
Ich freue mich schon sehr auf Silvester... Ich hoffe ihr auch Smilie Smilie Und wie war Weihnachten bei euch Smilie ?
Bei mir war es sehr gut ... Ich habe viele Geschenke bekommen ... ich hoffe ihr hab euch auch alle schön und gut beschenken lassen Smilie Smilie Smilie .. Bald ist Silvester.. soviel ich denken kann ist morgen Silvester Smilie Smilie Smilie .. Meine Gedanken sind immoment bei jemand ganz anderem Smilie Smilie Smilie Smilie ... Aber ich feue mich schon das bald Silvester ist Smilie .. Aber es dauert noch so lange Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie ich hasse es so,.. Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie .. Ich wünsche euch noch ein schönes und frohes neues Jahr
Smilie Smilie Smilie
Wünscht euch euro Josephinemotorbeine
Kreidler I.G.Ortenau schrieb am 29.12.2011 - 10:11 Uhr
Smilie ihr vom Küstenflitzerteam,

wir von der Kreidler I.G.Ortenu wünschen auch euch einen gutsch Rutsch ins Jahr 2012 sowie vl. Glück und Gesundheit für das Jahr 2012.
Weiterhin vl. Spass beim Hobby.

zweitaktvolle Grüße aus der Ortenau
Mustangmarianne
Kreidler I.G.Ortenau
Der Kult soll am Leben bleiben nur gemeinsm sind wir stark
nina brüns schrieb am 26.12.2011 - 17:07 Uhr
Frohe Weinachten ihr Küstenflitzer

haben deine Seite besucht, hast echt toll hinbekommen !

gruß stolzer KS50 WC fahrer Willhelm Smilie
GTS.Helmi schrieb am 25.12.2011 - 00:34 Uhr
Smilie Smilie Smilie
Hallo ihr Küstenflitzer.
Wir haben einen Tannenbaum
Smilie Smilie Smilie
und der hat grüne Nadeln.
Nun ist er geschmückt und sieht gut aus.
Frohe Weihnachten.
Gruß
GTS.Helmi.
josephine motor biene schrieb am 23.12.2011 - 14:02 Uhr
Smilie leute ..
hir ist mal wieder die josephinemotorbiene
ich wünsche euch frohe weinachten und einen guten rutsch ins neue jahr .. lass eucht alle schön beschenken .. aber eins habe ich noch ..... HILFE!!!!!!!!!!! WIR HABEN IMMER NOCH KEINEN TANNENBAUM !!!!!!!!!!! HILFE
GTS.Helmi schrieb am 19.12.2011 - 20:16 Uhr
Smilie Smilie Smilie
Toddy hat mir Heute mein Küstenflitzer
Sortiment(Kalender,Kugeschreiber usw...)vorbei gebracht.Der Hammer.
Smilie Smilie Smilie
HannaHanniHonig schrieb am 18.12.2011 - 17:08 Uhr
Smilie Mir ist wieder langweilig Smilie Smilie Smilie . Ich bin bei Torsten Smilie Aber der will nicht mit mir x-box spielen Smilie Ich bin sauer Smilie Smilie Smilie ich hoffe Fine ist bald wieder da!!!!!!!!!!!!!!!! Bis bald und Frohe Weihnachten LG HANNAHANNIHONIG Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
schnulli schrieb am 13.12.2011 - 21:22 Uhr
Smilie ihr lieben, stellt euch vor ich hab mein Examen bestanden, jetzt heißt es erst mal an die Gesundheit denken. Schade das so wenig Resonanst beim Grillerchen war, es was super nett. MAl sehen ob wir uns vor Bocke sehen.
Smilie Smilie
josephinemotorbiene schrieb am 13.12.2011 - 19:15 Uhr
hallo leute ..
mir geht es wieder gut .. sit das nicht toll .. scheiß krankheit .. die hat mich fast umgebracht das gibt es einfach nicht ,, Smilie Smilie Smilie Smilie aber ich freu mich wieder auf den beinen zu stehen ... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie .. ich hoffe euch geht es auch gut ... naja denn mal so in 1 stunde ins bett wa .. vieleicht auch noch ein biddel später .. Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie , ich hab kein bock zu schlafen .. aber wie mama immer sagt : schlafen tut gut ... ich hasse es .. PS an papa.. nicht mama voelesen sonst werde ich böse ... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie ..

mit lieben grüßen eure Josephinemotorbiene

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz