Gästebuch

Einträge: 321 | Besucher: 68098

josephinemotorbiene schrieb am 09.12.2011 - 19:24 Uhr
hallo hanna ..
immoment war ich nicht on weil ich das ganz vergessen habe und ich habe viel zutun .. naja ... bin jetz ein bisschen krank aber ist soo
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
HannaHanniHonig schrieb am 07.12.2011 - 17:59 Uhr
Smilie Smilie Ich weiß nicht was ich machen soll! Smilie Wann kommt Fine mal wieder????????????? Smilie Es wäre schön wenn sie wieder da ist!!!!!!!! Smilie Smilie Bis bald und schreibt mal sonst Smilie Smilie !!!!!!!!???????? LG EURE HANNAHANNIHONIG
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Dä Pfupfer schrieb am 28.11.2011 - 22:38 Uhr
Hallo Zusammen und Grüezi Zame

Heisse Ölverschmierte 2 Tackt grüsse aus der Schweiz Smilie

Smilie Auch bei euch geht ja schön die Post ab was mich riesig freut. super Seite.

Noch eine Anregung für euch

Im Juni 2012 geht es in der Schweiz voll Gas zu!!! Das 3 Red Bull Alpenbrevet 2012 nichts für Weicheier Smilie Drei Pässe 132 km in 4,5h.
Das ist die Herrausvorderung jedems Kleinrocker mit 2 Tackt Motor Smilie
Auch auf euch würde wir uns freuen Party Drive und Party Smilie

Grüessli us de Schwyz
Dä Pfupfer
HannaHanniHonig schrieb am 26.11.2011 - 18:33 Uhr
Smilie
Wie gehts Smilie
Mir ist langweilig Smilie Smilie
Torsten schrieb am 26.11.2011 - 11:04 Uhr
Hallo Leute,
habt ihr Freitag gesehen wie die Kobras Bei 5 gegen Jauch gewonnen haben? war echt super ein hoch auf die Mofa Rocker Smilie www.die-kobras.de

gruß Torsten
schreinerrainer schrieb am 18.11.2011 - 20:39 Uhr
MOIN,MOIN Bin seit samstag Tod-Krank Smilie muss die verlorene zeit wieder aufholen und fang Samstag schon ein mal mit leichten Arbeiten wieder an, damit Ich Montag nicht gleich die Kelle bekomme Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Trozdem währe es eng geworden weil Ich Samstags immer arbeite und voll ausgelastet bin gruss Rainer
schnulli schrieb am 15.11.2011 - 21:02 Uhr
Smilie
Was ist los mit Euch
Wir brauchen Rückmeldung,hat keiner Lust??? Smilie
Ihr Schlafmützen Smilie Meldet Euch
Smilie
gruss schnulli
Carsten schrieb am 04.11.2011 - 17:51 Uhr
Text Smilie .kann beim grillerchen leider nicht dabei sein nicht traurig sein Smilie muss morgen den tag zur maloche Smilie Smilie gruss Carsten Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
gts.helmi schrieb am 27.10.2011 - 08:29 Uhr
Smilie Smilie Smilie Moinsen.
Unser Küstenflitzer Konfuzius hat heute Geburtstag.Von hier aus erstmal alles Gute und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr.Mal sehen ob er Zeit für ein Bierchen hat.
Gruß
GTS.Helmi
thorsten-schnulli schrieb am 24.10.2011 - 18:36 Uhr
Smilie
Kitty und Ich möchten gerne ein Grillerchen am 19.11.2011 veranstalten.
Wer Lust und Zeit hat findet sich dann so gegen 11:30 Uhr bei uns ein. Denkt dran ist schon November warm anziehen, natürlich mit Begleitung!!!
Bitte kurze Rückmeldung wer Zeit hat. Smilie Smilie
Gruss schnulli

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz