Gästebuch

Einträge: 321 | Besucher: 68160

Torsten schrieb am 18.10.2011 - 09:06 Uhr
Hallo Leute, habe wieder neue Termine fürs nächste Jahr eingestellt

gruß MacCyver
Torsten schrieb am 16.10.2011 - 18:26 Uhr
Hallo, kann dieses Mal leider nicht mit kommen, aber ich wünsche euch viel Spaß und super Wetter.

gruß MacCyver
Carsten schrieb am 10.10.2011 - 21:20 Uhr
Hallo Jungs, am 22 Oktober es ist ein Samstag geben die Flögelner Boys nochmal Gas.Bei gutem Wetter wird noch ne Runde am Gasgriff gedreht mit Essen und Small Talk. Smilie Smilie Smilie Wer mit möchte bitte eben melden, Gruss Carsten Smilie Smilie
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
schreinerrainer schrieb am 07.10.2011 - 21:33 Uhr
Moin,Moin, Julian,s erste große Ausfahrt hatte bis nach Hambergen zur Schule geklappt( Ist doch Ehrensache) aber dann wollte er nicht mehr, egal Hauptsache die schwulen Rollerfahrer UUUUUUÄÄÄÄÄUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄUUUUÄÄÄÄ wissen das ein neuer Platzhirsch in der 50er Klasse in der Region unterwegs ist
schreinerrainer schrieb am 04.10.2011 - 20:54 Uhr
Moin,Moin es ist so weit Julian hat heute seinen lappen vom tüv geschickt bekommen Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
GTS.Helmi schrieb am 03.10.2011 - 21:44 Uhr
Smilie Smilie Smilie

Moinsen.
Das war mal eine Ausfahrt nach Maß.In Bad Bederkesa ein super netter Empfang.Besser geht es nicht. Smilie Smilie Smilie
Am Dorumer Tief lechzten alle Biker um unsere Böcke umzu.Was wollen wir mehr.
Doch nun wollen wir abwarten was Julian
als Honda-Mofafahrer zu berichten hat. Smilie Smilie Smilie
Gruß
GTS.Helmi
Konfuzius schrieb am 03.10.2011 - 14:32 Uhr
Sonnenschein und unter uns brummen die Motoren was will mann mehr.Handwerksmuseeum in Bederkesa mit kaffee und kuchen und ne Bockwurst mit guten Gesprächen was möchte mann nochmehr? Dann noch schnell nen Abstecher zum Dorumer Tief zum Bikertreff und zurück noch durch den Hafen cruisen, schöööön Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Torsten schrieb am 02.10.2011 - 21:01 Uhr
War ein super Tag heute, mal wieder richtig denn Hobel laufen lassen alles ohne Probleme. Dank noch mal an die Jungs aus Flögeln war wieder ein super Treffen freue mich schon aufs nächste Jahr.

gruß McCyver
Torsten schrieb am 01.10.2011 - 18:09 Uhr
Hey Leute,
ich hoffe das ihr Morgen alle eure Kutten anhabt!!!!, wie beim letzten mal gesehen sind wir die einzigen die welche haben.

gruß McCyver
schnulli schrieb am 22.09.2011 - 17:18 Uhr
Hallo schreinerrainer,wir wünschen dir und Steffi natürlich alle liebe und gute.Ich habe morgen meine lezte schriftliche Prüfung und nächste Woche ist auch die Nachbehandlung abgeschlossen, vieleicht bekommen wir noch mal ein Grillerchen hin???? Es gibt auf so viele Dinge einen zu nehmen oder???
Gruss schnulli und Zenzi Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz