Gästebuch

Einträge: 321 | Besucher: 68094

Josephine die motor biene schrieb am 16.07.2011 - 18:34 Uhr
hey leute
ich bin jetz schon fast eine woche im bettt und bin krank jaaa aber ich bin schon fast wieder auf den beinen.....
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie ........ und nachstesw jahr kommt josephine die motor biene auch mit und ich werde für stimmung sorgen tjaaaa Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie .......... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie und jaa tschai
MacGyver schrieb am 15.07.2011 - 18:10 Uhr
Hallo Leute,
da ich zur zeit im Urlaub auf Kreta bin und mich nur mit meinem Handy online bin gibts von mir nur selten was zu hören, aber ihr müßt euch unbedingt die neue Oldtimer Markt -Preise holen, Sonderteil 50 Kubik mit Preisen was unsere Böcke wert sind.
Gruß Toddy
schreinerrainer schrieb am 13.07.2011 - 21:31 Uhr
Smilie Smilie Smilie Smilie Moin,Moin was für ein Wochenende bei den Benzis. Geile Stimmung und Kontakte, was will man mehr. Smilie Smilie Die Bilder sagen mehr als Worte würde Konfuzius jetzt sagen Smilie Smilie Smilie bis bald Smilie Smilie Smilie
gts.helmi schrieb am 04.07.2011 - 21:36 Uhr
Hallo Heiner auch Linda und ich schließen uns den Worten von Carsten und Rainer an.
Das Leben geht weiter ohne wenn und aber.
Gruß
Linda und Helmut.
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
schreinerrainer schrieb am 04.07.2011 - 21:06 Uhr
Moin,Moin Heiner... auch mein Mitgefühl für Dich und deine Familie, das leben geht weiter und du kannst auf uns zählen deine Küstis und Bockis Smilie Smilie
Konfuzius schrieb am 04.07.2011 - 16:00 Uhr
Hallo Heiner, mein Beileid zum Tode Deiner Mutter. Smilie Wenn Du Hilfe brauchst kannst DU mit den Küstenflitzern rechnen Smilie Gruss Carsten.
Josephine die motor biene schrieb am 28.06.2011 - 12:01 Uhr
ich freuhe mich schon auf nächstes jahr bockhorn Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie ich komme nämlich as erstemal mit Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
eure josephine motor biene Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Zenzi schrieb am 25.06.2011 - 20:39 Uhr
Hi ihr lieben, können wir wiederlos fahren Smilie Smilie :confused
Es war schön Smilie Smilie wir haben schon für nächstes Jahr Bocke Urlaub abgegeben und fahren mit sicherheit wieder Donnerstags Smilie
Freue mich schon auf alle Smilie
Liebe Grüsse Euer Bochhorngirl Zenzi :kiss
Josephine die motor biene schrieb am 25.06.2011 - 12:42 Uhr
hey
alles gut bei euch?
nächstes jahr komme ich auch mit Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie nach bockhorn ....
eure josephine moter biene Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Andrea Behrends schrieb am 20.06.2011 - 21:55 Uhr
Hey, Rainer!
Danke Schön für Deine Anerkennung, wenn Zenzi und Eggart mit nach Bockhorn fahren, braucht keiner zu Hungern.Wir sorgen schon für Euch alle und machen das gerne, außerdem ist die Einkaufsliste für 2012 schon notiert.Bis bald, Andrea

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz