Gästebuch

Einträge: 321 | Besucher: 68204

Torsten schrieb am 20.01.2011 - 19:56 Uhr
Danke für die Blumen Uwe. habe euch bei mir verlinkt

gruß Torsten

Alles für die Zündapp, alles für den Club
KREIDLER IG NRW schrieb am 19.01.2011 - 22:37 Uhr
Sehr schöne Homepage habt ihr da! Gefällt uns gut!

Beste Grüße von Uwe und Heike
Torsten schrieb am 16.01.2011 - 16:41 Uhr
Smilie Leute,
damit man sich auch im Chat treffen kann hbe ich mir vorgenommen immer von 19:00-20:00 oder von 22:00-23:00 Uhr im Chat zu sein.

gruß Torsten

Alles für die Zündapp, alles für den Club
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Raiqner Kofent schrieb am 10.01.2011 - 22:07 Uhr
MoinMoin habe mir gerade das Video mit der Zündapp und dem Auto angesehen Smilie Smilie wie Ich schon gesagt habe Smilie DEUTSCHE ING-Kunst Smilie
Kreidler I.G.Ortenau schrieb am 06.01.2011 - 03:58 Uhr
Grüßt euch alle zusammen,

wir möchten schon frühzeitig unser 8. int. 50 & 80 cm Treffen in Sasbachwalden bekanntgeben, damit jeder Zweiradfreund entsprechend planen kann,dass Treffen im September 2011 zu besuchen.

8. int.50 & 80 ccm Treffen in Sasbachwalden
nähere Info einzusehen:
http://www.kreidler-ig-ortenau.eu

Für dieses Treffen sollte man auch frühzeitig beim Touristikbüro in Sasbachwalden, wär nicht mit dem Zelt od. Wohnwagen etc. anreist und ein Zimmer buchen möchte, früh buchen.


zweitaktvolle Grüße
Ricarda Bönisch - Webmasterin -
Kreidler I.G. Ortenau Smilie
Torsten schrieb am 05.01.2011 - 20:59 Uhr
Smilie Smilie Smilie
ja geil,Tina freut sich auch dich mal wieder zu sehen, ich weis gar nicht warum.
Smilie bringe ein paar ermäßigungs karten mit.

gruß Torsten

Alles für die Zündapp, alles für den Club
GTS.Helmi schrieb am 05.01.2011 - 20:17 Uhr
Smilie Smilie Smilie
Die Planung für Sonntag läuft.Carsten hat ja gesagt.Rainer meldet sich Heute noch,hatte aber auch nichts dagegen. Smilie Smilie
Schnulli und Kirstin sind unterwegs, habe den eine SMS geschickt.Ingo und Andrea habe ich auch alamiert.Ingo war ganz angetan von der Sache konnte aber noch kein klares ja geben.
Nun heist es abwarten Smilie Smilie Smilie
Gruß
Helmut.
Torsten schrieb am 04.01.2011 - 17:50 Uhr
Smilie
habt ihr lust und zeit am Sontag bei Helmis Griechen was zu essen? Mittags mit den Mädels natürlich.

gruß Torsten

Alles für die Zündapp, alles für den Club
Torsten schrieb am 30.12.2010 - 10:26 Uhr
Hei
Kolbenfresser freies Jahr hört sich gut an, hatte gerade einen Smilie und das bei dem Wetter Smilie aber nicht draußen sondern im Zündapp-schuppen ich Smilie hatte meinen neuen 5Gang Motor eingebaut angekickt und das wars,hat sich doch das Nadellager verabschiedet und eine Nadel hatte dann das Chaos verursacht war meine schuld Nadellager war zu klein. Ich könnte mich Smilie aber alles wieder fast behoben, und jetzt wirds richtig fies,peile die 120km/h an Smilie von wegen töff töff Smilie
gruß Torsten
Alles für die Zündapp, alles für den Club
GTS.Helmi schrieb am 30.12.2010 - 10:18 Uhr
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.Damit ist dann auch schluß mit rutschen.Im neuen jahr kommt noch genug Mist auf uns zu.Aller Anfang macht das neue Benzin E10.Es kann sein das wenn wir diese Lörre fahren das uns die Dichtungen und Benzischläuche kaputt gehen.Das Zeug braucht auch nicht soviel Luft zum verbrennen.Das einfache Superbenzin gibt es noch bis 2013.Nun denn wir wollen aber erstmal positiv ins neue Jahr gehen.
Bis dann einmal.
Gruß
GTS.Helmi.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz