Gästebuch

Einträge: 321 | Besucher: 68154

Schreinerrainer schrieb am 20.06.2011 - 21:37 Uhr
Moin,Moin, als erstes möchte ich mich bei den Bockhorngirls bedanken für die gute Stimmung und die leibliche Versorgung. Smilie Smilie Smilie Wie bei Mutti Smilie Smilie Smilie ich habe tatsächlich in der Zeit meinen Job ein wenig bei Seite gelegt. ich hoffe ich war nicht zu sehr angespannt. man konnte das sichelich bei der eine oder anderen Situation bemerken. Aber schwamm drüber Bocke war aller erste SAHNE gruss rainer Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
schreinerrainer schrieb am 17.06.2011 - 21:06 Uhr
Moin,Moin was für eine Party, Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Ich hab mich noch nicht erholt Smilie Smilie aber was da abging kann man kaum toppen Smilie Smilie Smilie Smilie .Nur die küstis werdeen nächstes jahr den absuluten burner bringen Smilie Smilie Smilie Smilie lasst euch überraschen gruss der Vermessungstechniker aus Bocke
andrea behrends schrieb am 15.06.2011 - 23:09 Uhr
Hey Torsten, Bockhorn war wirklich super.Das Wetter war geil,die Leute waren super drauf.
Das Essen für die Tage hat auch gut ausgereicht. Nächstes Jahr sehr gerne wieder. Aber: Mein Mann, Ingo, zw.Inge,kannst Du bei der Fassbier-Verrechnung nicht mitrechnen, er hat ni cht ein Bier mit getrunken.Er trinkt nur Mischer. Ganz Liebe Grüße,Eggart PS wie kommen wir an das Passwort für die Zensierten Bilder???????? LG Ingo und Andrea
Torsten schrieb am 14.06.2011 - 12:01 Uhr
Hallo Leute,
habe die Rechnung vom Bier bekommen das 50er geht auf mich, die beiden 30er müßen wir uns Teilen. Beide 30er = 90,50 plus 8,50 die Zapfanlage.Wer hat geschlürft? Torsten,Carsten,Rainer,Helmi,Schnulli,Heiner,Inge. Sollte ich jemanden vergessen oder einer kein Pils getrunken haben melden. So muß jeder ca.15, Euro löhnen.
gruß Torsten
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
GTS.Helmi schrieb am 13.06.2011 - 20:05 Uhr
Smilie Smilie
Ja genau Lagerschaden hat oder hatte Geburtstag er weis es selbst nicht so genau Smilie Smilie .
Trotdem alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Gruß GTS.Helmi
konfuzius schrieb am 13.06.2011 - 19:34 Uhr
hallo heiner du hattest doch geburtstag, alles gute von den küstenflitzern, gruss carsten Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Torsten schrieb am 10.06.2011 - 15:46 Uhr
Smilie Smilie
Hallo leute,hatte ja in Bockhorn eine Pilserkrankung, hatte immer ein Pils in der Rechten Hand und konnte somit kaum Bilder machen, würde mich freuen wenn ihr mir ein paar gute Bilder senden könnt damit ich sie in die HP stellen kann.

gruß Torsten

Ps. soeben ist die krankheit wieder ausgebrochen Smilie
schnulli -Zenzi schrieb am 09.06.2011 - 21:17 Uhr
Hallo ihr lieben, wir fanden das we auch einfach nur geil. Toddy ich hab gar nicht gewußt was für niedliche Unterwäsche du trägst Smilie
Danke für die Anerkennung von Euch Smilie Liebe Grüße Zenzi
Torsten schrieb am 09.06.2011 - 19:48 Uhr
Smilie
war wieder ein richtig geiles Treffen Smilie nur gut gelaunte Leute es gab kein Ärger alle hatten sich lieb Smilie Smilie sogar die Sicherheitsleute waren mit uns zufrieden Smilie einen großen Dank noch an die Bockhorngirls ihr habt super Arbeit geleistet war echt super.An alle die nicht mit waren, ihr habt eine Mega Party verpasst Smilie Smilie Smilie
gruß Torsten

Alles für die Zündapp, Alles für den Club
GTS.Helmi schrieb am 09.06.2011 - 15:05 Uhr
Smilie Smilie Smilie
Das war mal wieder ein super We in Bockhorn. Smilie Smilie .Man gut das kein Alkohol im Spiel war.nur schade das wir keinen Morgenmuffel dabei hatten.
Servus
Smilie Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz