Gästebuch

Einträge: 321 | Besucher: 68133

KoFy schrieb am 08.06.2011 - 20:00 Uhr
Smilie

War ja mal wieder geiles Weekend mit euch (B Smilie Smilie Smilie

Alle warn total Smilie aber das hats ja erst in schwung gebracht ;D

Naja nächstes Jahr wird noch besser Smilie

Julian Smilie
Smilie
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Konfuzius schrieb am 07.06.2011 - 23:53 Uhr
Smilie
moinsen,war wieder ein geiles we. leider wieder viel zu schnell vorbei, egal nach
der party ist vor der party Smilie
dank auch an den sicherheitsdienst, jungs wir haben euch lieb Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Crazy B schrieb am 07.06.2011 - 22:04 Uhr
Hi Jungs ihr habt uns echt gut gefallen Smilie euch konnte man ohne weiteres laufen lassen Smilie lg Bernd vom Sicherheitsdienst Smilie
schreinerrainer schrieb am 13.05.2011 - 23:27 Uhr
moin,moin hsbe die tanke gesehen der hammer, hatte leider geine mark dabei um zwei münzen zu bekommen. man sind wir alt geworden wenn ich das ding sehe Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
gts.helmi schrieb am 02.05.2011 - 10:34 Uhr
Smilie Smilie
An alle die es noch nicht wissen:wir haben einen weiteren Küstenflitzer in unseren Kreis der Zweitaktfreunde nähmlich mein Brüderchen Frank Smilie Smilie
Mal sehen ob er mit nach Bocke kommt.
Gruß
Helmut.
Torsten schrieb am 30.04.2011 - 19:22 Uhr
So Leute, habe meine Tanksäule fertig dank an Carsten fürs Schweißen und Zacha fürs helfen sie steht nun auf neuen Füßen und Rädern und sie funktioniert tadellos jetzt müssen wir noch ein Tremin ausmachen zwecks einweihen der gleichen.

gruß Torsten
Torsten schrieb am 24.04.2011 - 10:28 Uhr
Jo,und dann Organisieren wir selber mal ein 50ccm treffen in unserer Region das wird der Hammer.

gruß Torsten
schreiner rainer schrieb am 21.04.2011 - 21:49 Uhr
moinmoin hat schon lange keiner ins gästebuch geschrieben. wir warten alle auf die sonne und dann gehts ab, gewewrbetag lunestedt benz 125 jahr feier bockhorn oldtimermarkt u.s.w. das wird ein jahr der zweitackter aus dem NORDEN. danach kennen alle die küstenflitzer Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
gts.helmi schrieb am 29.01.2011 - 00:15 Uhr
Smilie Smilie
Eine frohe Kunde kann ich tun denn unser Sohnemann hat seine Gesellenprüfung bestanden. Smilie Smilie
Das traurige ist leider das er von seiner Firma nicht übernommen wird.Nun denn es geht wie immer positiv voran im Leben.
Mal sehen was passiert.
Gruß
GTS.Helmi
Lagerschaden schrieb am 23.01.2011 - 00:12 Uhr
Hallo Jungs,
schaut doch einmal hier nach.....


http://f3.webmart.de/f.cfm?id=3110160&r=threadview&t=3806731&pg=1

Smilie Smilie Smilie Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz