Gästebuch

Einträge: 321 | Besucher: 68147

rainer Kofent schrieb am 29.12.2010 - 21:08 Uhr
Moin Moin, Was für Töff-Töffs???! Ich glaube hier liegt eine Verwechselung vor. Töff-Töffs hatt man in der Sandkiste gehabt, was hier gezeigt wird ist 70 Jahre Ing.-Kunst und konnte als große 50-ziger einen 70 PS PKW aus dem Stand locker ausbeschleunigen. Töff-Töff machen kleine Kinder wir fahren mit 50 ccm und 100 Sachen durch den Wesertunnel.( Natürlich links!!) Smilie Smilie Smilie also Guten Rutsch 2011 und Kolbenfresser freie Zeit der Schreiner-Rainer aus Lunetown und denkt daran 2-Takt Power statt 4-Takt Trauer Smilie
Norbert schrieb am 29.12.2010 - 19:59 Uhr
Smilie
Hei Torsten,

nach den 5 Saunadurchgängen und dem guten Mittags-Schläfchen musste ich mir einfach die Küstenflitzer ansehen.
Super Darstellung Deiner kleinen Töff- Töffs.
Mach weiter so


Smilie Smilie Smilie
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Torsten schrieb am 26.12.2010 - 10:21 Uhr
Smilie
wünsche euch auch ein tolles Fest und einen guten Rutsch. Smilie Smilie Smilie
gruß Torsten

alles für die Zündapp, alles für den Club
rainer kofent schrieb am 25.12.2010 - 20:40 Uhr
Moin Moin, hier ist Schreiner-Rainer aus Lunetown: wünsche Euch noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr 2011. Ich glaub Ich verstelle noch die Zündung bei der Zündapp um ein paar Grad, damit ich am 31.12 um 24 Uhr es so richtig knallen lassen kann, denn Ihr wisst ja 2 takt Power statt 4-takt Trauer Smilie
GTS.Helmi schrieb am 25.12.2010 - 11:04 Uhr
Smilie Smilie Smilie
Moinsen.
Frohe Weihnachten mein Bester.
Hoffentlich wurdest Du reichlich
beschenkt.Wenn nicht eBay ist voll
mit schönen Dingen.
Gruß auch an Tinchen.
Helmi
Torsten schrieb am 18.12.2010 - 12:44 Uhr
Smilie Der Hammer an der Geschichte ist ja auch das ich bis heute noch keine Schriftliche absage bekommen habe Smilie hätte ich nicht angerufen und nachgefragt, denke ich mir die hätten uns 2 tage vor eröffnung mitgeteilt das wir wieder nicht dabei sind.
gehe jetzt los Smilie
gruß Torsten

alles für die Zündapp, alles für den Club
Rainer Kofent schrieb am 17.12.2010 - 21:37 Uhr
Smilie Moin Moin da könnte man zum Attentäter werden, wenn Ich an die Orgs aus Bremen denke. Mal was anderes, bei dem Schnee montiere Ich mir bald einen Schneepflug an die Gabel, denn das hat die Weld bestimmt noch nicht gesehen Smilie C50 Sport im Wintereinsatz mit Rundumlicht Smilie voll geil oder ???!!! Smilie
GTS.Helmi schrieb am 16.12.2010 - 11:54 Uhr
Smilie Smilie

Sone Tröten.
Ich denke mal das man da nur mit einen prall gefüllten Umschlag bei den Veranstaltern eine Zusage bekommt.Wir sind kein eingetragener Verein.Dann könnten uns die Veranstalter schon gleich das Geld aus der Hose ziehen.Nun denn wir werden da noch genug freie Fläche finden wenn wir im Februar dort zu Besuch sind.
Munter bleiben.
Gruß
GTS.Helmi

Smilie
Ich fahr Zündapp die geht gleich ab.
Smilie
Torsten schrieb am 15.12.2010 - 20:09 Uhr
Jo, verstehen kann man das nicht, habe noch 30 vergünstigungs karten 11,- statt 13,-Euro braucht jemand welche? werde trotzdem hinfahren vieleicht sehen wir uns da ja.

gruß Torsten
Michael schrieb am 15.12.2010 - 20:08 Uhr
Hallo Torsten, hallo ihr Küstenflitzer,
vielen Dank für die Verlinkung meiner Seite. Gleiches werde ich auch gleich auf meiner Seite tun.
Vielleicht sehen wir uns ja in Norden.

Gruß aus Dortmund
c50sport-dortmund
Michael

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz